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Prototypenbau für die Feinmechanik,  3D Druck, Dienstleistung, Konstruktion, schnell und kosteneffizient

Prototypenbau für die Feinmechanik, 3D Druck, Dienstleistung, Konstruktion, schnell und kosteneffizient

Willkommen bei EWOQE, Ihrem Experten für Prototypenbau in der Feinmechanik! Wir bieten eine breite Palette von Dienstleistungen, um Ihre anspruchsvollen Anforderungen zu erfüllen. Mit fortschrittlichen 3D-Druckverfahren wie FDM, SLS, MJF und SLA liefern wir schnell und kosteneffizient hochpräzise Kunststoffbauteile. Unser engagiertes Team unterstützt Sie bei der Konstruktion und Herstellung von Prototypen, egal ob groß oder klein, in verschiedenen Stückzahlen. Wir verstehen die Bedeutung von Qualität und Präzision in der Feinmechanik und streben danach, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Dank unserer additiven Fertigungstechnologien können wir komplexe Bauteile mit hoher Genauigkeit herstellen und Ihnen dabei helfen, Ihre Entwicklungsziele effizient zu erreichen. Mit unserem Express-Service bieten wir auch schnelle Durchlaufzeiten, um Ihre Time-to-Market zu optimieren. Verlassen Sie sich auf EWOQE als Ihren verlässlichen Partner für den Prototypenbau in der Feinmechanik. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und Ihre Projekte voranzutreiben.
3D-Druck Dienstleistung SLS PA12

3D-Druck Dienstleistung SLS PA12

Industrielle 3D-Druck-Dienstleistung Höchste Präzision mit SLS-Technologie für Ihre Prototypen und Kleinserien Wenn es auf Qualität, Präzision und Langlebigkeit ankommt, sind wir Ihr verlässlicher Partner im Bereich des industriellen 3D-Drucks. Mit unserer professionellen SLS-Technologie (Selektives Lasersintern) bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die den hohen Ansprüchen der Industrie gerecht werden. Der großzügige Bauraum von 165 x 165 x 300mm ermöglicht es uns, Kleinserien und Prototypen schnell und effektiv zu fertigen – präzise und ohne Kompromisse. Ein besonderes Highlight: Wir setzen auf das bewährte PA12, ein Material, das in der Industrie aufgrund seiner exzellenten mechanischen Eigenschaften besonders geschätzt wird. PA12 bietet eine herausragende Festigkeit, Haltbarkeit und chemische Beständigkeit, was es zur optimalen Wahl für Funktionsprototypen und Kleinserien macht. Profitieren Sie von unserer Expertise und modernster Technologie, um Ihre Projekte schneller und effizienter zu realisieren. Durch den Einsatz von SLS erzielen wir Ergebnisse, die herkömmlichen Produktionsverfahren überlegen sind – schneller, flexibler und mit deutlich geringerem Materialverlust.
Software-Prototypen

Software-Prototypen

Vertikale und horizontale Prototypen / Durchstiche, Proof of Concept für neuartige und risikobehaftete Softwareprojekte Sie stehen vor einem herausfordernden Softwareprojekt oder -migration, für die bei Ihnen nicht die benötigten Kapazitäten (qualitativ und quantitativ) vorhanden sind, oder die mit großen Risiken oder Unbekannten behaftet ist? Durch vertikale und horizontale Prototypen kann das Projektrisiko minimiert werden, da vor der Umsetzung durch Implementierung ausgewählter Funktionen im Frontend die User Experience überprüft und durch Proof of Concept und vertikale Durchstiche die technische Machbarkeit evaluiert werden.
Dokumentenmanagement- und Workflowlösungen

Dokumentenmanagement- und Workflowlösungen

Da Kunden auf Pre-Sales-Produktinformationen, Bewertungen und vergleichende Analysen online zugreifen können, wenden sie sich häufig erst dann an das Vertriebsteam, wenn eine Entscheidung ansteht. Nun müssen Sie schnell und effizient handeln. Das setzt einen uneingeschränkten Zugriff auf kritische Informationen sowie reibungslose Prozesse für ein exzellentes Kundenerlebnis voraus. Für hoch engagierte Vertriebsteams entwickelt: Die Mitglieder Ihres Teams unternehmen Flugreisen, veranstalten Telefonkonferenzen, fahren zu Meetings, liefern virtuelle Präsentationen und führen Schulungen durch. Kurzum – sie investieren viel Zeit in die Gewinnung von Aufträgen. DocuWare bietet höchste Effizienz, damit Sie Ihre Verkaufsgeschwindigkeit maximieren können. Zugriff auf Dokumente von jedem Ort aus: Alle Kundendatensätze sind zentral und gut organisiert und stehen Ihnen zur Verfügung, wann immer Sie diese benötigen: unterwegs zu einer Präsentation, im Büro eines Kunden oder bei einem Meeting mit einem Partner. DocuWare ermöglicht sofortigen Zugriff auf archivierte E-Mails, Angebote, Rechnungen, Kostenvoranschläge, Verträge und Präsentationen von jedem Gerät aus. Bleiben Sie in Outlook: Ihr Postfach ist Ihre Zentrale: Wichtige Nachrichten von Kollegen, potenziellen Kunden, Partnern und Kunden müssen sorgsam verwaltet und häufig auch sicher archiviert werden. Die native Integration von DocuWare in Outlook oder andere E-Mail-Clients ermöglicht das Speichern und Durchsuchen von Nachrichten und Anhängen. Vertragskontrolle: Verträge müssen stets schnellstmöglich fertiggestellt werden und bei ihrer Verwaltung sind keine Fehler zulässig. Verwalten Sie die verschiedenen Vertragsversionen, ordnen Sie ihnen zugehörige Dokumente wie Rechnungen, den Genehmigungsprozess und elektronische Signaturen zu und erstellen Sie Erinnerungen für Erneuerungen und Verlängerungen. Verwaltung von Marketinginhalten: Verabschieden Sie sich von trägen VPNs und dem Chaos gemeinsam genutzter Laufwerke für die Speicherung von Marketingmaterialien. Nun kann das Marketingteam Broschüren, Präsentationen, White Papers, Battle Cards, Vorlagen und sonstige Materialien zentral organisieren und sie über eingebettete Listen und Suchen in Portalen oder anderen Anwendungen bereitstellen. DocuWare ist perfekt für Teams, die Folgendes benötigen: Den Wechsel zu einer Cloud: Unkomplizierte Dokumentenverwaltung ohne die Fixkosten eines Datenzentrums auf dem Gelände. Papierlose Prozesse: Nie wieder verlorene Dokumente, Probleme mit dem Drucker, mühsame Suchen oder überquellende Aktenschränke. Höhere Sicherheit: Schützen Sie Ihr Team vor Rechtsstreitigkeiten sowie Datenlecks und -verlusten mithilfe umfassender und moderner Datensicherheit. Telearbeit: Bleiben Sie mit Kollegen, die unterwegs sind, im Homeoffice arbeiten oder mit mehreren Büros kooperieren, stets in Verbindung. Mit der Integration von DocuWare schaffen Sie Verbindung zwischen Menschen und Informationen: Microsoft Outlook Sämtliche Dokumente direkt über Outlook archivieren und finden. Outlook ist die Lebensader von vielen Vertriebsorganisationen. Mit der Integration von DocuWare, können Sie Nachrichten sicher archivieren oder nach zugehörigen Dokumenten suchen, ohne Ihr Postfach verlassen zu müssen. CRM: Auf Kundendokumente direkt über den jeweiligen CRM-Datensatz zugreifen. In Ihrem CRM zeichnen Sie sämtliche Vertriebsaktivitäten auf. Die Integration von DocuWare ermöglicht Ihnen das Aufrufen von Angeboten, Verträgen, Bestellungen, Erklärungen, Rechnungen und anderen Dokumenten direkt über die Datensätze Ihres Kunden oder Partners. Finanz-Software (ERP): Synchronisieren Sie Aufträge, Rechnungen und mehr. Verwalten Sie Verträge, Bestellungen und Rechnungen sicher in DocuWare und synchronisieren Sie die Transaktionsdaten mit Ihren zentralen Finanzanwendungen wie Microsoft Dynamics, SAP, DATEV, Sage und anderen. Intranets und Portale: Listen und Dokumente in Portalen Falls Sie SharePoint oder ein anderes Webportal verwenden, können Sie mithilfe von DocuWare Vertriebs- und Marketingdokumente zentral verwalten und teilen, um für Ihre wichtigsten Informationen eine Single Source of Truth zu schaffen. Webinar: DocuWare im Vertriebsprozess Vom ersten Kontakt über persönliche Präsentationen bis hin zu Vertragsverhandlungen – die richtige Information muss zur richtigen Zeit an die richtige Person übermittelt – und auch abgelegt – werden.
White Weißweinglas Angela Schiewer

White Weißweinglas Angela Schiewer

Die einzigartige RITZENHOFF Weinglas-Serie WHITE ist bereits optisch ein Hochgenuss. Die elegante Kollektion umfasst eine Vielzahl moderner Motive von namhaften, internationalen Designen. In den stilvollen Weißweingläsern mit hochwertigen Dekoren in frischem Grün und Platin, kommen eisgekühlte Weißweine besonders gut zur Geltung. In geselliger Runde sorgt eine Sammlung verschiedener Designergläser für den letzten Schliff. Ob Sauvignon Blanc oder weißer Burgunder – mit der edlen RITZENHOFF WHITE Kollektion erleben Weißweinliebhaber immer stimmungsvolle Genussmomente. Dafür sorgt auch die optimale Kelchform, die die Frische und Frucht des Weines geschmacklich voll zur Geltung bringt. Apropos Geschmack: Als Geschenk kommt ein Weinglas aus der RITZENHOFF WHITE Kollektion ebenfalls immer gut an. Artikelnummer: 1491868 Gewicht: 166 Maße: Höhe: 22,5 cm, Durchmesser: 7,9 cm, Inhalt: 360 ml Zolltarifnummer: 70132890
WIKA Typ FLS Schwimmerschalter Für die Prozessindustrie, vertikaler Einbau

WIKA Typ FLS Schwimmerschalter Für die Prozessindustrie, vertikaler Einbau

Großes Anwendungsspektrum durch einfaches, bewährtes Funktionsprinzip Für raue Einsatzbedingungen, hohe Lebensdauer Einsatzgrenzen: – Betriebstemperatur: T = -50 … +350 °C – Betriebsdruck: P = Vakuum bis 40 bar – Grenzdichte: ρ ≥ 300 kg/m3 Große Vielfalt verschiedener elektrischer Anschlüsse, Prozessanschlüsse und Werkstoffe Explosionsgeschützte Ausführungen Anwendungen Füllstandserfassung für fast alle flüssigen Medien Pumpen- und Niveausteuerung und Überwachung von definierten Füllständen Chemie, Petrochemie, Erdgas, Offshore, Schiffbau, Maschinenbau, Energieanlagen, Kraftwerke Prozesswasser- und Trinkwasseraufbereitung, Getränke- und Lebensmittelindustrie Beschreibung Ein Schwimmer mit Permanentmagnet bewegt sich zuverlässig mit dem Flüssigkeitspegel auf einem Gleitrohr. Im Gleitrohr befindet sich ein Reed-Kontakt (Schutzgaskontakt), der durch die nichtmagnetischen Wandungen von Schwimmer und Gleitrohr hindurch beim Anfahren durch den Schwimmer-Magneten betätigt wird. Durch die Verwendung von Magnet und Reed-Kontakt erfolgt der Schaltvorgang berührungslos, verschleißfrei und ohne Hilfsenergie. Die Kontakte sind potentialfrei. Füllstandsschalter sind auch mit mehreren Schaltpunkten erhältlich. Die Schaltfunktionen beziehen sich stets auf steigendes Flüssigkeitsniveau: Schließer, Öffner oder Wechsler. Durch die Verwendung von einem Schwimmer für max. 2 Schaltpunkte wird ein bistabiles Schaltverhalten erreicht, d. h. der Schaltzustand bleibt auch erhalten, wenn der Füllstand weiter über den Schaltpunkt hinaus steigt bzw. sinkt. Der Füllstandsschalter ist einfach zu montieren und wartungsfrei, d. h. die Montage-, Inbetriebnahme- und Betriebskosten sind gering.
Champagnerglas mit Dekoration Direktdruckverfahren

Champagnerglas mit Dekoration Direktdruckverfahren

Champagnerglas mit Dekor Großhandel & Vertrieb von Trink- und Verpackungsgläsern aller Art | Glasformenentwicklung & Sonderentwicklungen | Glasdekoration | Lagerlogistik | CE-Markierung von Trinkgefäßen | Familienunternehmen
Shadowboards

Shadowboards

Mit Shadowboards bringen Sie Ordnung in Ihren Arbeitsalltag. Der Kontur angepasst, mit Griffmulden versehen, stehen die Werkzeuge mit einem Griff zur Hand. Durch eine zweifarbige Gestaltung wird ein Fehlen von Werkzeugen sofort erkannt. Verluste werden reduziert. Verschwendung durch überhöhte und überflüssige Werkzeugbestände können erkannt und beseitigt werden.
Strategische Managed IT-Services.

Strategische Managed IT-Services.

Ihr Schlüssel zur sicheren und effektiven Digitalisierung. Mit der passenden IT-Strategie und dem richtigen IT-Partner entlasten Sie Ihre IT-Abteilung – kosteneffizient und planbar. Wir übernehmen verantwortungsvoll Ihren IT-Betrieb mit fest definierten, effizienten und sicheren Services. Für Public und Hybrid Cloud-Lösungen bieten wir umfassende Unterstützung mit renommierten Anbietern wie Microsoft Azure und Amazon Web Services. Zusätzlich garantieren wir mit unserer privaten Cloud-Lösung, METRO CLOUD, eine zukunftssichere Plattform, die souveräne IT und dadurch eine sichere Zukunft für Ihr Unternehmen gewährleistet. Der digitale Arbeitsplatz verbindet Home Office und Büroarbeit, wobei Sicherheit eine Schlüsselrolle spielt. Als Cloud-First-Anbieter meistern wir diese Herausforderungen. Unser Angebot umfasst auch Business Continuity Management und den Übergang zu effizienten, sicheren Cloud-Strukturen. Managed Cloud-Dienste und Cloud Consulting von CONVOTIS maximieren Ihr Cloud-Potenzial. Wir bieten flexible, skalierbare Lösungen für Ihre Daten und Applikationen. Nach der Cloud-Implementierung sichert CONVOTIS eine langfristige Partnerschaft mit Support und individuellen Lösungen, passend für jedes Unternehmensprofil. Mit uns sparen Sie Ressourcen und optimieren Kosten. Einige Key Facts zu unseren Managed IT Services: Public Clouds, Hybrid Clouds und high performance Data Center „METRO CLOUD“ Finanzindustrie Cloud Lösung in Deutschland, Schweiz und Luxemburg 24/7 Infrastruktur- und IT-Security Services für KMUs, öffentliche Hand und Großkunden Microsoft Collaboration Lösungen und digitale Arbeitsplätze für 100.000 Nutzer Cloud & Security Digital Workplace Diese Kunden vertrauen auf Managed IT Lösungen von CONVOTIS.
Twintec STRUCTURAL®

Twintec STRUCTURAL®

Spezialbeton mit Hochleistungsfasern in hohen Dosierungen zur Herstellung von Platten, die hohe statische Belastungen aufnehmen können. Twintec STRUCTURAL® kombiniert Qualitätsbeton mit Hochleistungsfasern in hoher Dosierung zur Herstellung von Platten, die hohe Konstruktionslasten aufnehmen können und die Fundamentstabilität für eine Vielzahl von Anwendungen gewährleisten. Stahlfasern kombiniert mit lokaler Zusatzbewehrung für die Spannungsspitzen verbinden die Platte mit dem Rest der Konstruktion. Dies gewährleistet zusammen mit dem Beton und den neuesten Betonzusatzmitteln einen wichtigen Zuwachs an Materialeigenschaften wie Biege- und Scherkapazität, Schlag- und Ermüdungswiderstand sowie die Kontrolle von Schwinden und thermischen Eigenspannungen. Es eignet sich ideal für große Bauteile, bei denen die Elemente aufgrund der multidirektionalen Verteilung der Faserbewehrung in beide Richtungen gespannt sind. Anwendungen für Fundamentplatten: Cladrack-Systeme Mehrgeschossige Gebäudefundamente - Wohnhäuser, Einkaufszentren, Parkplätze, Hotels usw. Bodenfundamente - Silos, Tanks, Windturbinen, Wasseraufbereitungsanlagen Container-Lagerfundamente
Professionelle Markennamenentwicklung

Professionelle Markennamenentwicklung

Lassen Sie uns gemeinsam den perfekten Klang für Ihre Marke finden und sie mit einem unverwechselbaren Namen auf dem Markt etablieren. Namenskünstler - Professionelle Markennamenentwicklung by Anders Björk Verleihen Sie Ihrer Marke einen einzigartigen Klang mit Anders Björk GmbH Markennamenentwicklung. Unser Team von Namenskünstlern widmet sich der Schaffung von kraftvollen, einprägsamen Markennamen, die das Wesen Ihrer Marke einfangen und Ihre Identität zum Ausdruck bringen. Highlights: Individuelle Namenskreation: Jeder Markenname wird sorgfältig und individuell entwickelt, um die Einzigartigkeit Ihrer Marke zu unterstreichen. Kreative Ansätze: Unsere Namenskünstler bringen ihre kreativen Ansätze ein, um Namen zu schaffen, die im Gedächtnis bleiben. Markengerechte Namensgebung: Die Namensentwicklung erfolgt unter Berücksichtigung Ihrer Marke, Zielgruppe und Marktpositionierung. Umfassende Beratung: Unser Team steht Ihnen während des gesamten Prozesses beratend zur Seite, um sicherzustellen, dass der gewählte Markenname optimal zu Ihrem Unternehmen passt. Anders Björk GmbH Markennamenentwicklung: Lassen Sie uns gemeinsam den perfekten Klang für Ihre Marke finden und sie mit einem unverwechselbaren Namen auf dem Markt etablieren.
PPO – procurement process outsourcing

PPO – procurement process outsourcing

Durch das Übernehmen von Einkaufsaktivitäten entlasten wir operativ Ihre Einkaufsorganisation. PPO – procurement process outsourcing ist ein Teil unserer Einkaufsdienstleistung, welchen wir speziell für die allgemeine Definition des business process outsourcing für das Auslagern von Einkaufsprozessen festgelegt haben. Durch das Übernehmen von Einkaufsaktivitäten entlasten wir operativ Ihre Einkaufsorganisation und sind als Partner des Einkaufs bei taktischen und strategischen Einkaufsprozessen und -aufgaben die optimale Unterstützung und Ergänzung Ihres Fachbereichs. Dabei liegt unser Focus klar auf dem Erarbeiten dem Erarbeiten von Mehrwerten für Ihr Unternehmen. Durch unsere analytische Stärke und ganzheitliche Betrachtungsweise, unter Berücksichtigung Ihrer Anforderungen, ist es uns möglich, unsere Einkaufsdienstleistung hervorragend auf Ihre Bedürfnisse einzustellen. business process outsourcing im Einkauf - Mehrwert für Unternehmen business process outsourcing im Einkauf ist eine unserer 5 Säulen an Einkaufsdienstleistungen, mit welcher wir Ihrer Einkaufsorganisation und damit Ihrem Unternehmen, durch Effizienz und optimale Kooperation in den auszulagernden Einkaufsprozessen einen echten Mehrwert erarbeiten. Gemäß unserer Philosophie, die unserem Unternehmen seit dem ersten Tag an als Grundstein unseres Handelns dient, möchten wir unseren Kunden durch Fachkompetenz aus Einkauf, Logistik und der Materialwirtschaft in der Sicherung und dem Ausbau ihrer Wettbewerbsfähigkeit und ihres Unternehmenserfolgs unterstützen. Genau aus diesem Grund sehen und verstehen wir uns als Partner und verlängerten Arm Ihres Unternehmens und Ihrem Fachbereich Einkauf. Daher ist es unser Ziel für Ihr Unternehmen, durch business process outsourcing im Einkauf in Verbindung mit Effizienz und durch eine herausragende und Kooperation, Mehrwerte für Ihre Einkaufsorganisation und damit für Ihr Unternehmen zu erarbeiten. Durch Outscouring von Einkaufsprozessen den Fachbereich Einkauf entlasten Durch Outsourcing von Einkaufsprozessen wird der Fachbereich Einkauf, je nach Definition des Einkaufsprozesses, in operativen oder strategischen Aufgabenstellungen entlastet werden. Damit profitieren Unternehmen durch die zusätzliche Einkaufskapazität und weitere Ressourcen in der Ablauforganisation und haben mehr Raum für die Fokussierung auf die Kernaufgaben. Dies führt dazu, dass der Einkauf seinen Beitrag zum Unternehmenserfolgt effizienter umsetzen kann. Auch die Flexibilität durch das Übertragen von Prozessen auf unsere Einkaufsdienstleistung trägt bei fehlenden Kapazitäten dazu bei, die gesamte Einkaufs- und Unternehmensorganisation zu unterstützen und bedarfsgerecht zu gestalten.
03 Post Processing

03 Post Processing

Um den jeweiligen Oberflächen und Anforderungen optimal gerecht zu werden können wir auf Wunsch veredeln. Sprechen Sie uns an. Um der Oberfläche gerecht zu werden und der 3D-Struktur das passende Finish zu geben, veredeln wir nach Wunsch. Hierzu bieten wir die verschiedensten Anwendungen an wie z.B.: Färben, Lackieren, Gleitschleifen, Chemisch Glätten, CNC-Nachbearbeitung und vieles mehr.
SAP® Beratung & Lösungen

SAP® Beratung & Lösungen

Geschäftsprozesse verstehen, Optimierungsmöglichkeiten erkennen und alles in Synergie mit zukunftsweisender SAP®-Technologie zusammenführen.
Prozessautomatisierung

Prozessautomatisierung

Durch Prozessautomatisierung den Verkauf, das Marketing und das Retargeting verbessern. Rede nur noch mit den richtigen Kunden und optimiere dein Zeitmanagement. Wir automatisieren deine Prozessabläufe. Vom Sales Funnel über den Verkaufsprozess mit Cross und Up Selling bis hin zur After Sale Betreuung. Steigere durch die Prozessautomatisierung deine Coversion Rate und generiere mehr Verkäufe. Lagere Prozesse aus, die dir sonst wertvolle Zeit stehlen und konzentriere dich mehr auf dein Geschäft durch zusätzlicher Zeitgewinnung. Lead-Generierung und Kundenverarbeitung automatisieren Retargeting und Kundenbetreuung automatisieren innerbetriebliche Prozesse automatisieren Wir bieten dir die Möglichkeit deine Geschäftsprozess größtenteils zu automatisieren. Du möchtest gern einige deiner Geschäftsprozess automatisieren? Du hast Fragen, welcheMöglichkeiten dir offen stehen? Dann ruf uns einfach an, wir beraten dich gern umfangreich und unverbindlich. Sobald ein Kunde bei einer zielgerichteten Kampagne, auf deiner Webseite oder auf einer Landingpage seine Daten hinterlässt, ab hier an beginnt der Automatisierungsprozess. Mit Hilfe der Kontaktdaten wird u.a. der Kunde via E-Mail kontaktiert. Sollte der Kunde auf diese E-Mail reagieren, durchläuft dieser weitere Prozesse, bis dieser einen Kauf tätigt oder einen Termin mit dir vereinbart. Sollte der Kunde nicht reagieren, durchläuft dieser weitere Prozesse, um eine Mögliche Reaktion vom Kunden zu erhalten. Sollte dieser weiterhin keine Reaktion zeigen, empfiehlt es sich auch den Kunden ggf. persönlich, zum Beispiel durch einen Anruf, zu kontaktieren. Diese Prozesse gehen Hand in Hand mit den einzelnen Marketing Kampagnen und werden zielgerichtet auf das Produkt bzw. auf die angebotene Dienstleistung angepasst. Es gibt eine Vielzahl von innerbetrieblichen Prozessen die automatisiert werden können. In der Regel sind es Prozesse die meist identisch ablaufen. Dass kann die Angebotserstellung bis hin zu Rechnungslegung sein, die Kontaktierung von internen Abteilungen oder Subunternehmen, sogar die Kundenbetreuung kann größtenteils automatisiert werden. Jedoch empfehlen wir generell ein offenes Ohr auch für deine Kunden zu haben. Wenn du wissen möchtest welche Prozess bei dir automatisiert werden können und wobei wir dich unterstützen können, ruf uns einfach unverbindlich an. Wir beraten dich gern. Für den idealen und gewinnbringenden Automatisierungsprozess bringen wir gern unsere Erfahrungen aus den unterschiedlichsten Branchen bei dir mit ein, jedoch ist so ein Prozess auch immer ein Lernprozess, da jede Kundengruppe eine andere Reaktion hervorruft. Um das Optimum aus deinen Prozess herauszuholen begleiten wir dich über einen längeren Zeitraum und passen diese Prozesse nach den parallel laufenden Analysen stehts an.
CI/CD & DevOps Consulting

CI/CD & DevOps Consulting

Warum CI/CD & DevOps Consulting? Eine hohe Softwarequalität entsteht durch einen hohen Automatisierungsgrad und häufige, inkrementelle Releases. Continuous Integration (CI), Continuous Delivery (CD) sowie Development Operations (DevOps) sind Methoden, die beim Aufsetzen neuer IT-Entwicklungsprojekte die Produktivität signifikant positiv beeinflussen können. Die Akzeptanz in den Fachbereichen ist durch die hohe Anzahl von integrierten Feedbackschleifen gewährleistet, sodass es im Ergebnis möglich ist, die Software schneller, mit höherer Qualität und kosteneffizienter zu entwickeln. Unternehmen müssen heute in der Lage sein, sich schnell an neue Bedingungen anzupassen, um den Ansprüchen der digitalen Transformation gerecht zu werden. In diesem Zusammenhang haben sich auch die Anforderungen an die Softwareentwicklung verändert - höhere Qualität und kurze Release- sowie Updatezyklen machen Microservice-Architekturen und Container Technologien unabdingbar. Der Einsatz von agilen Methoden, flexiblen IT-Systemen und automatisierten Entwicklungs- und Testumgebungen unterstützt diesen Vorgang. Continuous Integration (CI) Continuous Integration beschreibt den Prozess des fortlaufenden Zusammenfügens von Software-Komponenten zu einer Anwendung mit dem Ziel, die Softwarequalität zu steigern. In der Regel wird nicht nur das Gesamtsystem neu gebaut, sondern es werden auch automatisierte Tests durchgeführt und Softwaremetriken zur Messung der Softwarequalität erstellt. Der gesamte Vorgang wird automatisch durch das Einchecken in die Versionsverwaltung ausgelöst. Continuous Delivery (CD) Continuous Delivery ist eine Sammlung von Techniken, Prozessen sowie Werkzeugen, die den Softwareauslieferungsprozess, d.h. das Deployment, optimieren. In Kombination mit agilen Methoden erlauben Continuous Delivery, Testautomatisierung und kontinuierliche Installation die Entwicklung qualitativ hochwertiger Software. Software-Build-Jobs auf Continuous Integration Servern ermöglichen ein automatisiertes Erstellen und Testen von Nightly-, Snapshot- oder Release-Versionen. Mit Hilfe von Continuous Deployment als Teil von Continuous Delivery können diese Versionen vollautomatisiert auf Entwicklungs-, Test-, Integrations- und Produktivumgebungen eingespielt werden. Die Automatisierung von Integrations- und Deployment-Prozessen ermöglicht schnelle, zuverlässige und wiederholbare Auslieferungen. Das Deployment von Erweiterungen oder Fehlerkorrekturen in die Produktivumgebung oder zum Kunden kann so mit geringem Risiko und wenig manuellem Aufwand erfolgen. Für eine Einführung von Continuous Delivery empfehlen wir auf Basis unserer Consulting-Erfahrungen unter Berücksichtigung der aktuellen Marktsituation eine Umsetzung des DevOps Ansatzes. Development Operations (DevOps) Das Ziel von Development Operations besteht darin, die einzelnen Prozesse der Softwareentwicklung zu beschleunigen. Durch die Implementierung von Continuous Delivery und Continuous Integration in die Softwareentwicklung kann nahezu jede Änderung mit geringer Zeitverzögerung umgesetzt werden. Im nächsten Schritt ist die enge Verknüpfung vom Betrieb der Anwendungen mit der Entwicklung entscheidend. In diesem Kontext spielt vor allem das schnelle Feedback aus der Produktion eine wesentliche Rolle: Informationen aus Monitoring Systemen oder aus Support-Meldungen müssen zeitnah an die Entwickler weitergeleitet werden, sodass eventuelle Fehler kurzfristig behoben und die Software direkt wieder bereitgestellt werden kann. Vorteile von CI/CD & DevOps Consulting Weniger Fehler Bugs werden durch kontinuierliche Tests frühzeitig erkannt und bereits im Anfangsstadium aus den Codes entfernt. Kürzere Entwicklungsphase Fertige Features werden ohne größere Zeitverzögerungen in kleinen inkrementellen Schritten veröffentlicht und in Betrieb genommen, dies beschleunigt die Entwicklung. Zielgerichtete Produktentwicklung Ideen können durch die Möglichkeit Features umgehend zu veröffentlichen schnell evaluiert und Testergebnisse in nächste Schritte integriert werden. Effizienz erhöhen Die neue Vorgehensweise erfordert zunächst mehr Ressourcen, da beispielsweise automatisierte Tests für das jeweilige Softwareprojekt geschaffen werden müssen
Social Recruiting

Social Recruiting

In der heutigen, schnelllebigen Welt, in der Produkte und Dienstleistungen mit einer nie dagewesenen Geschwindigkeit auf den Markt kommen, hat sich die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Zielgruppen erreichen, grundlegend gewandelt. Ein herausragendes Produkt zu haben, ist zweifellos wichtig, aber in einem Markt, der von Konkurrenz überflutet ist, reicht das allein nicht mehr aus. Die emotionale Verbindung und das Vertrauen, das Unternehmen zu ihrer Zielgruppe aufbauen, sind zu entscheidenden Faktoren geworden. Hier kommt die Dienstleistung Social Recruiting von BlackReach UG ins Spiel. Social Recruiting ist nicht einfach nur eine Dienstleistung – es ist unsere Passion, Unternehmen und talentierte Fachkräfte in einer Weise zusammenzubringen, die traditionelle Rekrutierungsmethoden in den Schatten stellt. Mit einer Laufzeit von sechs Monaten bietet unser Social Recruiting-Programm eine strategische Lösung, die speziell darauf ausgerichtet ist, die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens auf den sozialen Medien zu maximieren und eine starke, emotionale Bindung zu Ihrer Zielgruppe aufzubauen. Warum ist dies so entscheidend? In einer Welt, in der fast jeder über soziale Medien vernetzt ist, hat die Art und Weise, wie Unternehmen kommunizieren, einen Punkt erreicht, an dem Authentizität und Glaubwürdigkeit über bloße Werbebotschaften triumphieren. Unsere Social Recruiting-Dienstleistung zielt darauf ab, genau diese Echtheit zu vermitteln, indem wir nicht nur Ihre Marke präsentieren, sondern auch eine Geschichte erzählen, die resoniert und echtes Engagement fördert. Die Vorteile von Social Recruiting mit BlackReach UG sind vielfältig: Zielgerichtete Ansprache: Durch die Nutzung fortschrittlicher Targeting-Methoden erreichen wir genau die Talente, die zu Ihrem Unternehmen passen. Markenstärkung: Wir helfen Ihnen, eine Marke aufzubauen, die nicht nur für Qualität steht, sondern auch Vertrauen und eine emotionale Verbindung zu potenziellen Mitarbeitern schafft. Langfristige Bindung: Unser Ansatz zielt darauf ab, nicht nur für den Moment Aufmerksamkeit zu generieren, sondern eine dauerhafte Beziehung zwischen Ihrer Marke und Ihrer Zielgruppe aufzubauen. Mit BlackReach UG wählen Sie einen Partner, der versteht, dass in der heutigen Zeit die Schaffung von Vertrauen und emotionaler Bindung wesentlich effektiver ist, um Kunden und Talente zu gewinnen, als es jede laute Werbebotschaft je sein könnte. Unsere Expertise im Bereich Social Recruiting ermöglicht es Ihrem Unternehmen, in einem überfüllten Markt hervorzustechen und eine echte Verbindung zu potenziellen Mitarbeitern und Kunden aufzubauen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt gehen und Ihre Marke mit unserem sechsmonatigen Social Recruiting-Programm auf die nächste Stufe heben. Entdecken Sie, wie BlackReach UG die Kraft sozialer Medien nutzen kann, um nicht nur Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen, sondern auch eine Gemeinschaft von loyalen Anhängern und Mitarbeitern zu schaffen, die an Ihre Marke glauben. Willkommen in der Zukunft des Recruitings – wir freuen uns darauf, Sie auf dieser Reise zu begleiten.
automation.PRO

automation.PRO

Von der Produktion über das Lagermanagement bis hin zum Kundenservice - mit automation.PRO haben Sie einen 360-Grad Blick auf Ihr Unternehmen. Unsere Lösung integriert alle wichtigen Funktionalitäten von CRM, MES, PPS, ERP, BDE, Seriennummernverwaltung und Arbeitszeiterfassung nahtlos. Vermeidbare Schnittstellen gehören somit der Vergangenheit an, und potenzielle Fehlerquellen werden minimiert. Sie haben zudem die Flexibilität, zunächst ausgewählte Module einzusetzen und Ihr Unternehmen schrittweise zu digitalisieren. Entdecken Sie die Vorteile einer ganzheitlichen Digitalisierung und steigern Sie die Effizienz Ihres Unternehmens. Mit automation.PRO sparen Sie beispielsweise bis zu 75% in der Angebotserstellung und verbessern gleichzeitig die Kundenzufriedenheit. Lassen Sie sich von RAPIDFACTURE und automation.PRO dabei unterstützen, Ihre Herausforderungen zu meistern und zukunftsweisende Lösungen umzusetzen.
Business Continuity Management

Business Continuity Management

Betriebsunterbrechungen gehören für viele Unternehmen zu den schwerwiegendsten Ereignissen überhaupt. Der weltweit anerkannte ISO-Standard 22301:2012 hilft Firmen und Organisationen dabei, Risiken von Betriebsunterbrechungen jeglicher Art zu reduzieren. Die AdOrga Solutions GmbH unterstützt Sie bei allen Themen rund um die Zertifizierung. Dank ISO-Standard laufen die Geschäfte weiter. Die ISO 22301 spezifiziert die sämtliche Anforderungen, um ein dokumentiertes Kontinuitätsmanagementsystem zu planen, implementieren, überwachen, prüfen und kontinuierlich zu verbessern. So sind Unternehmen optimal auf Betriebsunterbrechungen vorbereitet: Sie können gezielt auf Notfälle reagieren, sich schneller von Betriebsunterbrechungen erholen und Schäden so weit wie möglich reduzieren. Vorteile des BCM nach ISO 22301: Erhöhte Stabilität der Unternehmensprozesse Ganzheitliche Risikobetrachtung aller Geschäftsebenen Erfassung der aktuellen und zukünftigen Bedrohungen für Ihr Unternehmen Vorteile im Wettbewerb durch Einhaltung internationaler und anerkannter Standards Ihr Nutzen Reduzierung der Ausfallzeiten Minimierung der Wiederherstellungszeiten von Anwendungen Strukturierte Vorgehensweise im Notfall Kostenreduzierung und Prozessoptimierung Ein BCM lohnt sich für folgende Unternehmen: Dienstleistungsunternehmen und produzierende Betriebe, die ihr Krisen- und Notfallmanagement einführen und/oder optimieren wollen Unternehmen, welche die Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit verbessern wollen Organisationen, die an kontinuierlicher Prozessoptimierung (KVP) interessiert sind Unternehmen, die ihre Qualität ständig verbessern wollen (KVP) Eine gute Vorbereitung ist Voraussetzung für eine erfolgreiche Zertifizierung. Die AdOrga Solutions GmbH unterstützet Sie methodisch und strukturiert bei der Zertifizierung nach ISO 22301:2012 wie auch bei Überwachungsaudits und der Re-Zertifizierung.
PortWest FP34 Werkzeughalter | Zubehör

PortWest FP34 Werkzeughalter | Zubehör

PortWest FP34 Werkzeughalter 90cm | Zubehör Dieses praktische und wichtige Zubehör für Arbeiten in der Höhe wird am Handgelenk angebracht und mit dem Werkzeug verbunden. Somit stellen Sie sicher, daß durch herabfallendes Werkzeug keine anderen Personen gefährdet werden.Sichere Arbeitslast 2kg. Eigenschaften des FP34 Werkzeughalter von PortWest: • Verkaufsbox als Präsentationsunterstützung Material:  • Polyester, ca. 0,58 kg Farbe:  • schwarz, 90cm EAN: 5036108290697 Artikelnummer: PW-FP34BKR
Honeywell PM23C

Honeywell PM23C

Programmierbare Smart-Drucker der Honeywell PM23C Serie bieten Ihnen zuverlässige Leistung für Betriebszeit, schnelle Bereitstellung und Integration und den schnellsten Durchsatz in ihrer Klasse –: kein PC erforderlich. Die Mid-Range-Industriedrucker der PM-Serie bieten bewährte Zuverlässigkeit, schnelle Drop-In-Installation und Integration sowie fortschrittliche Konnektivität zur Maximierung Ihrer Betriebszeit. Sie sind ideal für Anwendungen in Distributionszentren, Lagern, Produktionsstätten und Transportzentren. Die PM-Serie wurde für eine einfache Integration und einen schnellen Einsatz konzipiert. Mit intuitiven Funktionen wie einem lebendigen Farb-Touchscreen oder einer intuitiven Symbol-Benutzeroberfläche minimieren Sie den Schulungsaufwand für Ihre Mitarbeiter und den Geräte-Support. Benachrichtigungen werden direkt auf dem Bildschirm angezeigt, und die Schnittstelle kann gesperrt werden, um Manipulationen zu verhindern. Und mit den umfangreichsten Anschlussoptionen in ihrer Klasse –: darunter Wi-Fi- und Cisco CCX-Zertifizierungen, plus weitere Bluetooth®: Konnektivität –: verbindet sich die PM23C Serie schnell mit praktisch jedem IPv4- oder IPv6-Netzwerk. PM-Drucker bieten hervorragende Leistung in rauen Umgebungen dank einem robusten Metallgehäuse und der höchsten Druckgeschwindigkeit in ihrer Klasse von 304 mm/s (12 ips). Neben der Produktivität der Geschwindigkeit können Sie mit PM-Druckern auch effizienter arbeiten, indem Sie Etikettenfehler reduzieren und die Prozessauslastung erhöhen. Außerdem können In-Printer-Anwendungen andere Geräte wie Scanner, Waagen, Tastatur und andere Peripheriegeräte direkt steuern, ohne dass ein angeschlossener Computer erforderlich ist. Anwendungen: Gesundheitswesen Lager und Logistik Büro/Behörde Handel Versand
LEAD

LEAD

Digitales Doping für Ihre Maschinen Erschließen und nutzen Sie mit unserem MES System, speziell für Montage- und Verpackungsmaschinen, ungeahntes Potenzial Ihrer Anlagen auf Knopfdruck! Mit LEAD bieten wir eine „Lean Efficiency Adding Digitalisation“ Plattform, speziell für die Automations- und Verpackungsbranche an. Unsere schlüsselfertige Software bietet plakative Dashboards, tiefgreifende Analysen, Alarmfunktionen sowie Tools für intelligentes War-tungsmanagement auf Basis von erfassten Maschinendaten. Die Lösung kann unabhängig vom Ma-schinenhersteller und -typ in der Cloud oder On-Premise in weniger als einem Tag bereitgestellt werden und stellt bereits jetzt ein Bindeglied zwischen Betreiber und Hersteller von Anlagen dar. Bereitstellung: Cloud & On-Premise Preis: Einmalzahlung oder Abo Integration: < 1Tag Maschinentypen: Verpackung & Montage
SolidSteel - 3D CAD Stahlbau für PTC Creo Elements/Direct Modeling

SolidSteel - 3D CAD Stahlbau für PTC Creo Elements/Direct Modeling

SolidSteel ist eine leistungsstarke und umfassende 3D CAD Stahlbaulösung für PTC Creo Elements/Direct Modeling und für alle Bereiche im Stahlbau geeignet. SolidSteel - 3D Stahlbau in Perfektion SolidSteel ist eine leistungsstarke und umfassende 3D CAD Stahlbaulösung für PTC Creo Elements/Direct Modeling und für alle Bereiche im Stahlbau geeignet. Egal, ob Sie Unterkonstruktionen für den Maschinenbau, Gerüste für den Anlagenbau oder z.B. Hallen im klassischen Stahlhochbau konstruieren ... SolidSteel ist das optimale Werkzeug für alle Aufgabenbereiche. SolidSteel bietet vielfältige Funktionen zum Platzieren und Bearbeiten von Profilen sowie viele Möglichkeiten, die Profile mit stahlbaugerechten Anschlüssen automatisch miteinander zu verbinden. Nach der Installation ist SolidSteel sofort einsatzbereit. Die üblicherweise genutzten Bibliotheken für Profile und Anschlüsse sind bereits vorinstalliert und können sofort genutzt werden.
END-OF-LINE-TESTER VON PIA AUTOMATION:  FLEXIBLE PRÜFSYSTEME

END-OF-LINE-TESTER VON PIA AUTOMATION: FLEXIBLE PRÜFSYSTEME

Seit vielen Jahren hält die Elektronik immer mehr Einzug bei zahlreichen Produkten. End-of-Line-Tests sind somit für jeden Hersteller unverzichtbar, um Risiken zu minimieren sowie die Sicherheit und Zufriedenheit der Nutzer sicherzustellen. Um die Testabdeckung bei höchstmöglichem Durchsatz zu gewährleisten, benötigen Sie eine flexible Prüflösung von PIA Automation. Testsysteme von PIA Automation setzen hohe Maßstäbe in Sachen Präzision und Hochwertigkeit. Das Portfolio reicht hierbei von vollständigen End-of-Line Testfeldern bis hin zu den im Montageprozess integrierten Inline-Testern. Unabhängig von vollautomatisierten Testkonzepten mit geringer Taktzeit, deckt PIAs Produkt- und Servicesortiment auch die Entwicklung und Herstellung von Auditprüfständen mit maximaler Produktflexibilität ab.
Verbindungsmittel DYNAPRO 60

Verbindungsmittel DYNAPRO 60

Einfaches Verbindungsmittel aus Dynamikseil mit zwei vernähten Enden. Perfekt angepasst für die Arbeitsplatzpositionierung in der Höhe. Vernähte Seilenden mit Seilkausche, um das Seil zu schützen und je einem PINCH, um den Karabiner in Position zu halten. Abnehmbare Schutzhüllen erlauben die Überprüfung der vernähten Seilenden. Eindeutige Seriennummer. Ein Bereich zur persönlichen Kennzeichnung sowie ein QR Code erleichtern die eindeutige Zuordnung. Längen: 60-100-150 cm. Gewicht: 102-134-162 g. CE EN 354, CE EN 795B. Länge: 60 cm
Leitsysteme & Wegweiser

Leitsysteme & Wegweiser

Ein gut konzipiertes und optisch ansprechendes Leitsystem macht es Ihren Kunden und Besuchern leicht, sich zu orientieren. Wir fertigen Leitsysteme und Schilder in jeder Größe und Ausführung. Ob hinterleuchtete Stelen oder einfache Wegweiser. Wir gestalten Lösungen für jedes Budget aus beschichtetem oder lackiertem Metall, Stahl, Kunststoff, Plexiglas, oder Aluminium. Wir beschriften Glasportale, Wände Aufzüge mit Klebebuchstaben. Vom riesigen Schriftzug an Ihrer Fassade bis zum kleinsten Toilettenschild helfen unsere Produkte bei der Orientierung auf jedem Gelände.
Glasserie ""Aspergo"" VPE 6

Glasserie ""Aspergo"" VPE 6

Champagner-kelch 320 ml 0,1 L 7x24,2 6 Stck, Drei Weingläser und ein Champagnerglas bilden die Serie, die im Lateinischen ""Tropfen"" bedeutet.VPE 6. Drei Weingläser und ein Champagnerglas bilden die Serie, die im Lateinischen ""Tropfen"" bedeutet.VPE 6.
Punkt- & Kreuzlinienlaser LT52

Punkt- & Kreuzlinienlaser LT52

Selbstnivellierender Punkt- & Kreuzlinienlaser Ein Gerät für viele Gewerke, automatische Selbstnivellierung, hellster Laserstrahl seiner Klasse - Sichtbarkeit bis 60m, Breite 210°Horizontallinie, übersteht Sturz aus 1m auf Beton, IP54 optional: Handempfänger HR1220 für Außenanwendung Laserlicht: Rot, Grün
Weinglas Schleuderstern 100/2

Weinglas Schleuderstern 100/2

Weinglas Schleuderstern ist mit echten Bleikristallen, handschliff, Höhe 17cm, Durchmesser oben 6,8cm, sehr dekorativ Art.Nr.:: 100/2
Moderne Fertigungssteuerung mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Software für präzise Branchenlösungen

Moderne Fertigungssteuerung mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Software für präzise Branchenlösungen

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